Der Geschmackserlebnisstag mit Ayurevedashop Anandani

21.11.2012 20:03

Ich war eine der glücklichen die den Ayurvedashop Anandani testen durfte!!!

So sieht mein Testpaket aus:

Ayurveda Tee

Ananas-Mango-Chutney

Ayurveda Tee Winter Chai

Ingwerstiks

Da das Paket gestern schon kam, gabs heut morgen ein lecker Frühstück anstatt Kaffe gab es den

Ayurevede Kräuter- und Gewürztee und ein brötchen mit dem Ananas-Mango-Chutney

dies kräftige Farbe macht doch Lust auf Frühstück und der Geschmack einfach unglaublich...

erst süß wie man das beim Frühstück liebt und dann ganz langsam entfalltet sich der Scharfe Geschmack der

Ayurveggie Gewürzmischung aber nicht so scharf das es schlimm wäre.

 Ihr könnt mir glauben ich nenn es das etwas andere Geschmackserlebniss zum Frühstück:-)

Der Tee ist auch rech toll gewesen, durch seine vielen Gewürze und Kräuter ist er eine

Reise in eine Kräuter/Gewürzgarten. Allein beim aufbrühen verbreitete sich dieser angenehme Duft in der Wohnung

einfach Natur pur!!!

Geschmacklich war er genau auf meiner Wellenlänge und das jetzt zum Herbst echt ne feine Sache kann ich Euch empfehlen mal zu kaufen und zu probieren.

Nachmittags gabs dann Winter-Chai....ohne Worte;-)

einfach gut und würzig wie ich das von einem echten Chai erwarte.

Jetzt das absolute i Tüppfelchen des heutigen Tages. Die Ingwer Sticks, mit zucker ummantelt. Bin ja manchmal ne kleine Hexe, mein Mann liebt süßes, ich also Tüte ab und reich ihm einen ohne zu sagen das es sich um Ingwer Sticks handelt. das Gesicht hättet Ihr sehen solln, er dachte es wäre irgendwas süßes....hihi nie die Nina ärgern:-)

Aber ganz im ernst, wenn man weiß das es ingwer ist sind sie echt lecker, aber gewöhnungsbedürftig. Solch einen Geschmackserlebnisstag wie heut hatte ich noch nie und danke dem Team von 

Ayurevedashop Anandani das ich das erleben durfte.

Bitte besucht die Facebookseite von 

www.facebook.com/ayurvedashop.anandani.de

und auch den tollen Shop

www.ayurvedashop-anandani.de/

da findet Ihr sicher was schönes zum Genießen:-)

Eure Nina

 

Zurück