„Efasit Hornhautcreme mit Verbena“

12.09.2012 06:35

So meine Lieben wie versprochen kommt heut mein Testbericht für die Efasit Hornhautcreme mit Verbena....diesen Test habe ich über die Shopapotheke ergattert diese findet Ihr mit super tollen Angeboten unter dem Link www.shop-apotheke.com !

Ich habe stark verhornte Hacken die immer kurz vorm einreissen sind:-( gleich wie die Efasit Hornhautcreme mit Verbena kam hab ich ein Fußbad genommen und anschließen meine Füße mit der Creme eingerieben. Man hat gut gespürt wie sie gearbeitet hat...ein absolutes Wohlfühlprogramm für die Füße. Ich habe die Efasit Hornhautcreme mit Verbena jeden Tag nach dem duschen genutzt und muß euch sagen meine Füße danken es mir.

Die Hornhautschicht ist sichbar zurückgegangen, ich dachte nicht das die Creme so toll ist sonst hätte ich vorher/nachher Bilder gemacht, da könnt Ihr Euch nur auf meine Aussage verlassen und ich geb Euch mein Wort Efasit Hornhautcreme mit Verbena ist toll zu Euren Füßen. Zu beziehen ist die Creme ücer die Shop-apotheke unter

http:/www.shop-apotheke.com/arzneimittel/2486627/efasit-hornhaut-creme-mit-verbena.htm

 

Besucht die Shop-apotheke auch auf Ihrer Facebookseite unter https:/www.facsebook.com/shopapotheke dort findet Ihr immer interessante Bericht rund um die gesunheit und wertvolle Tipps.

 

Produktkurztext:

Die efasit Hornhautcreme mit Verbena reduziert lästige, unschöne Hornhaut mit Hilfe eines innovativen Wirkstoffkomplexes sanft und zuverlässig. (was ich bestätigen kann)

 

Fakten:

*Extrakt aus der Verbena-Pflanze sorgen für einen angenehmen, friesche Duft

*enthält feuchtigkeitsregulierende Urea und pflegende Shea- Butter

*frei von mineralischen Ölen und Farbstoffe

*dermatologisch getestet

*Qualitätsprodukt aus Deutschland seit 1938

 

Anwendungsgebiet:

Efasit Hornhautcreme mit Verbena hilft verhornte Hautpartien zu reduzieren, die Haut sanft zu pflegen und löst ein langanhaltendes Frischegefühl aus.

 

Für alle die gerne mehr über Verbena wissen möchten hab ich da mal ne kurz Info aus dem Worldwideweb kopiert;-)

 

Eure NINA

 

 

Verbena


Die Zitronenverbena ist die südamerikanische Schwester des heimischen Eisenkrautes.

Allerdings sieht die Verbena ziemlich anders aus und riecht auch stark zitronig, ganz anders als ihr Verwandter.

Man kann die Verbene ähnlich einsetzen wie das Eisenkraut, sie eignet sich aber auch sehr gut als wohlschmeckender Haustee für den reinen Genuss.

Im Sommer kann Verbenen-Tee wohltuend erfrischend sein.



Steckbrief

Heilwirkung: beruhigend,
harntreibend,
krampflösend,
Bronchitis,
Husten,
Katarrhe der oberen Luftwege,
Fieber,
Verdauungsschwäche,
Blähungen,
Übelkeit,
Migräne,
Schwindel,
Menstruations fördernd,
Milch bildend,
wissenschaftlicher Name: Verbena triphylla, Lippia citriodora, Aloysia triphylla
Pflanzenfamilie: Eisenkrautgewächse = Verbenaceae
englischer Name: Verbena
volkstümliche Namen: Zitronen-Verbene, Zitronenkraut
Verwendete Pflanzenteile: Blätter
Inhaltsstoffe: Ätherisches Öl, Citral
Sammelzeit: Sommer

 

!

Zurück