Lorenz Naturals mit Meersalz und Pfeffer

23.10.2012 20:13

Hallo Ihr Lieben, 

ich darf für www.erdbeerlounge.de die neuen Lorenz Naturals mit Meersalz und Pfeffer testen:-) 

Naturals werden wie der Name schon sagt mit rein natürlichen Zutaten hergestellt und ich finde das schmeckt man auch:-)

ich bin ein echter Chips Junky....normal ehr klassisch Paprikageschmack. Deshalb war ich ehr neutral gegenüber dem Test mit den Naturals mit Meersalz und Pfeffer, wenn nicht sogar recht skeptisch!!!

Mein Skepsis wurde mit dem ersten Chip im Mund weggeblasen....so ein Geschmackserlebniss ist der Wahnsinn, Meersalz und Pfeffer, da können die andern Chips die sonst in meinem Vorratsschränckchen waren Ihre Koffer packen;-)

Erst salzig und dann entfaltet sich der Pfeffergeschmack. Partyfeeling im Mund:-) 

Meine Nachbarn und Freunde durften auch testen die haben schon nachgekauft:-) 

Ich finde die Naturals mit Meersalz und Pfeffer gehören in jeden Vorratsschrank und auf jede Feier sind sie ein wichtiger Bestandteil von einer gut gedeckten Tafel.... 5 von 5 Sternen.-)

Holt sie Euch und probiert selber es lohnt sich 100%ig....

 

Schönen Chips Abend Eure Nina

Zurück