Nicht alltägliche Geschenke aus Schokolade von Kunst und Schokolade

14.11.2012 02:13

Ich bin im Netz bei meiner Such nach einer süßen Weihnachtsüberraschung auf einen wirklich

interessanten Shop gestoßen!

Kunst& Schokolade 

 Da muß ich Euch von berichten, denn ich finde es den absoluten Wahnsinn was es aus Schoki doch so alles gibt und hergestellt werden kann:)

Last Euch entführen auf eine Reise in die Genusswelt und seht kleine Kunstwerke.

So sah mein kleines aber feines Testpaket aus:

Das sind einzeln verpackte, aromaversigelte Pralienen aus Belgien, die in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten werden. 

Diese lecker Geschenkidee kann, wie auch alles andere aus dem Hause Cacaomundo, mittels Etiketten individuell auch in Kleinstmengen gestaltet werden, wodurch dieses Präsent eine ganz persönliche Note bekommt. 

Cacaomundo- Produkte absolute Prämium-Qualität, 

was man nicht nur sieht sondern auch schmeckt. Cacaumundo- Produkte sind aus hochwertigen Zutaten hergestellt, sie enthalten einen hohen Kakaoanteil und weniger Zucker als Supermarkt- Ware.

1. 2. 

3. 4.

Meine 4 Testpralienen jede ein Kunstwerk für sich

1. Geschmacksrichtung Mokka

2. Geschmacksrichtung Champangner

3. Geschmacksrichtung Pistache

4. Geschmacksrichtung Praline

Auf der Infoseite  von Kunst und Schokolade erfahrt Ihr was es alles für tolle Möglichkeiten gibt, 

was ich persönlich sehr süß finde ist die Visitenkarte , ich stell mir das sehr süß vor, wenn ich in einem Hotel übernachte,

auf den Kissen liegen ja immer Betthupferl, wenn diese in Optik der Visitenkarte gestaltet sind,

mit nem netten Gute Nacht Gruß des Hotels zum Beispiel. 

Es hat etwas von Persönlichkeit.

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür....überrascht Eure Lieben doch mal mit einem tollen Weihnachtstellern

da werdet Ihr bestaunt und gelobt:-)

Es gibt soviele Möglichkeiten bei Kunst und Schokolade für den Jungesellenabschied, die Einladung zur Hochzeitsfeier, einfach gesagt für jeden Anlass individuell gestallten und seine Lieben verwöhnen:)

Ihr möchtet jemandem ganz besonderes eine Freude machen

dann ist hier genau das richtige für Euch

das ABO mit persönlicher Widmung:-)

Ich hoffe ich habe Euch Lust gemacht den Shop zu besuchen und Eure Liebsten zu verwöhnen.

Das sind Geschenke mit echter Liebe und einzigartig:-)

 

Ich danke Frau Renate Schweitzer für diesen tollen Test!!!

 

Liebe Grüße Eure Nina

Zurück