Salviagalen F Zahncreme von Madaus

12.10.2012 08:14

Ich durfte für FIT GESUND SCHÖN www.fitgesundschoen.de die Zahnpasta Salvigalen F testen!

Ich war etwas skeptisch was allein den Geschmack betrifft, denn mit Fenchel, Nelke, Salbei, Thymian und Pfefferminze

hört sich das alles bißchen an wie die Zutaten zu einem Salatdressing. Jedoch wurde ich echt Überrascht:-)

Meine angefangene Zahnpasta mußte mein Mann aufbrauchen damit ich gleich mit meinem Test starten konnte, weil ich echt neugierig war:-)

dann beim ersten testen die nächste Skeptik die Farbe ich muße es ablichten 

seht Ihr das...kein echtes Weiß...ehr der Farbton von Fensterkit;-) also macht Nina Augen zu und durch....ich sage Euch so eine gute Zahncreme habe ich selten gehabt, alle Skepsis ist inerhalb weniger Sekunden verschwunden. Ich habe vor kurzem erst neue Kronen erhalten und hatte Angst das diese durch die Putzkörper die in der Salviagalen F Zahncreme enthalten sind zerkratzt werden. Die Putzkörper sind stark genug um Beläge von den Zähnen zu entfernen aber so sanft das die Zähne nicht angegriffen werden. Der Geschmack super frisch und hält super lange an trotz rauchens und Kaffeegenuß ohne Ende.

Durch die neuen Kronen war mein Zahnfleisch noch sehr angegriffen und hat oft geblutet, nach drei Tagen benutzens der Salvigalen F Zahncreme hat sich mein Zahnfleisch beruhigt und wieder eine schönes gesundes rot erhalten:-) mein Lächeln ist wieder schick;-)

Salvigalen F Zahncreme bietet Dreifach-Aktivschutz:

* Schutz gegen Karies

* Schutz gegen Parodontitis

* Schutz gegen Mundgeruch

 

zu beziehen ist diese tolle Zahncreme über die Apotheken

* PZN-3757382

um die 3 Euro( die sich lohnen)

 

Ich hoffe mein Bericht hat Euch gefallen?

Liebe Grüße Eure Nina:-)

 

Zurück