Soventol Wund- und Heilgel

17.08.2012 12:25

Ich durfte für NetMoms das Soventol Wund- und Heilgel testen. 

Beim öffnen des Paketes hab ich mich prommt mit dem Cuttermesser geschnitten:-( da kam das 

Soventol Wund- und Heilgel genau richtig.

Natürlich habe ich es sofort auf die gereinigte Wunde getan, was mich sehr erstaunte es hat nicht gebrannt,

von vielen wundcrems ist man es gewöhnt das es brennt wenn es direkt auf die offene Wunde gegeben wird....

beim Soventol Wund- und Heilgel blieb das aus. sehr zu meiner freude:-)

Zwei Tage in folge habe ich meine Wunde mit dem Soventol Wund- und Heilgel behandelt, danach brauchte ich schon kein Pflaster mehr, am Sonntag haben wir dann eine längere Fahrradtoure unternommen und ich habe mir bei der tollen sonne ind Mittagszeit die Schultern verbrannt, zuhause angekommen gleich das Soventol Wund- und Heilgel drauf, es war eine sofortige Linderung zu spüren.

Mich hat es überzeugt, überzeugt Ihr euch auch und holt es euch aus Eurer Apotheke des Vertrauens.

 

PZN -9297160 um die 5Euro

 

 

 

Liebe Grüße Eure Nina

Zurück