Testkäfer sät Blumen aus ;)

Mein güner Wahnsinn....

04.06.2013 19:23
Hallo meine Lieben,   mein grüner Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;o) Meine Kapuzienerkresse im Seamisbett trägt die ersten zarten Blüten....zwar noch geschlossen aber....nicht mehr lange  dann strahlen sie in voller Pracht!!!!!   Meine Studendtenblumen haben auch schon Knospen...

Die Blüten gehen auf...troz miesem Wetter

30.05.2013 09:03
Hallo meine Lieben!!!   Ich habe mich ja dazu entschlossen Euch immer  über meinen Eigentest mit Seramis  auf dem laufenden zu halten ;o)   Heut muss ich Euch was zeigen... Der Himmel dunkel und trist.... doch mein Glücksklee im Seramis-Mix-Bett  fängt an zu blühen ;o) So...

Juhu mein Glücksklee fängt an Glück zu verbreiten

25.05.2013 10:44
Hallo meine lieben,   Ihr wißt ja ich habe Glückskleezwiebeln eingepflanzt ,o) Heut morgen grad die Entdeckung gemacht: Eine zart rosarote blüte will kommen ;o) freu freu freu

Mein Blummenteppich trägt neue Knospen....

24.05.2013 19:04
Hallo meine Lieben,   mein Blumenteppich hatte ja schon die ersten Blüten... eben habe ich die nächste Knospe entdeckt :o) mmh....was das wohl wird ;o)  Die Neugier steigt ;)

Rose im Balkonkasten....

23.05.2013 19:19
Hallo meine Lieben,   ich habe vor einiger Zeit den Selbstversuch  gestartet ne Kletterrose in den Balkonkasten zu pflanzen ;) von zwei Pflanzen macht eine mit ;) Also Quote 1:1 ;o) doch seht selber ;) ich hatte sie schon abgeschrieben...so wie ihre Partnerin... doch wie Ihr sehen könnt...

Hoch hinaus....doch wie hoch noch?

21.05.2013 07:20
Hallo meine Lieben!!!!   Mein ganzer stolz auf meinem Balkon, ist ja wie Ihr wisst meine Kapuzienerkresse... sie will wirklich hoch hinaus.... ...doch wie hoch noch ;o)  freue mich schon so doll wenn es die ersten Blüten gibt ;) Jeden tag suche ich aufs neue nach  Knospen doch bis...

Tagetis macht sich langsam

21.05.2013 07:11
Hallo meine Lieben !!!!   Meine Tagetis macht sich so langsam.... Standesgemäß in dem Marienkäferpflanztopf ;o) und im Seramisbett werden auch die Studentenblumen, langsam aber sicher kräftig ;)

Testkäfer wünscht Frohe Pfingsten

19.05.2013 20:14

Der Glücksklee ist eingezogen...

12.05.2013 18:37
Hallo meine Lieben ;)   Auf meinem Balkon ist der Glücksklee eingezogen ;) Garnicht mehr daran gedacht das ich noch ein  paar Zwiebeln hatte  und diese in den Seramismix gelegt hatte:) Jetzt hat das Testkäferchen das Glück für dieses Jahr gepachtet ;)   Eure glückliche Nina ;o)

Ich und meine Kapuzienerkresse...

09.05.2013 13:05
Ich glaub ich hab mich verliebt ;) in meine Kapuzienerkresse ;) Einen schönen Feiertag Euch allen ;)