Testkäfer sät Blumen aus ;)

Kapuzienerkresse wird echt schön

08.05.2013 23:06
Und hier mal ein kleiner Zwischenstand von meiner Kapuzienerkresse im Seramisbett ;)   Bekannt ist....Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)   auch hier ein super kräftiger Grünton.... starke Stile...kräftiges Blattwerk.... Seramis ist der hammer ;)

Der Blumenteppich wird mega

07.05.2013 10:24
Hallo Ihr Lieben ;o)   Mal wieder eine Meldung zu meinem  Blumenteppich im Seramisbett wie Ihr seht findet auch er den Platz auf  meinem Balkon wunderbar und wird groß und stark ;o) Kräftiges Grün bezeugt eindeutig.... ja wir fühlen uns wohl !!!!!!!

Der Sonntag gehörte meinen Blumen....

29.04.2013 06:44
Gestern war so ein schöner Sonntag viel Sonnenschein da mußte ich mal wieder bissel die gute Luft genießen ;) Marienkäfer zieht es halt bei Sonne vor die Tür ;) Ich möchte Euch die Fortschritte meines  Seramis-Eigentests zeigen... Also wie Ihr sehen könnt... ist das Ergebniss bis jetzt...

Seramis Prämienwelt....

19.04.2013 08:45
Huhu Ihr Lieben ;)   ich sammel ja bekanntlich fleisig  Blütenblätter bei Seramis im Wunderland... ich habe die nächste Prämienstufe erreicht und habe  ein super tolles Paket erhalten: Stimmt ich habe keine Orchideen mehr... aber die Orchideenerde ist super zum unterzumischen unter...

Kapuzinerkresse fühlt sich wohl....

17.04.2013 07:21
Guten Morgen meine Blumen- und Pflanzenfreunde ;)   Meine Kapuzinerkresse fühlt sich in ihrem  Seramisbett auf dem Balkon sichtlich wohl! Sie wächst und gedeiht.... Ich hätte nicht gedacht das das so toll klappt mit Seramis! Freu mich schon wenn alles blüht dann gibts tolle Fotos ;)

Umzug in die Freiheit....

12.04.2013 22:41
Heut war der große Tag  meine Kauzinerkresse  und mein Blumen-Teppich durften  nach draußen umziehen ;) Entlig bekommt der Balkon sein Flair was ihm gebührt ;) Und  meinen Sprösslingen kommen  aus dem Vorschulkindergarten in die Grundschule ;)    Die...

Kapuzienerkresse ist im Seramisbett geschlüpft

09.04.2013 16:38
Auch meine  Kapuzienerkresse ist im Seramisbett geschlüpft ;) Hier der Beweis:

Der große Versuch....

09.04.2013 03:15
Ich habe mich mal an Kletterrosen gewagt ;) Ich habe leider nur nen Balkon und möchte aber auch mal  schöne Kletterrosen wie früher haben! Also tiefes Gefäß mit Seramis-Mix gefüllt, Kletterosen eingetopft und mit  Seramis Tongranulat abgedeckt! Jetzt heißt es Daumen drücken.... bin echt...

3 Tage und die ersten Studentenbabys sind geboren

07.04.2013 19:48
Vor 3 Tage zeigte ich Euch das ich Studentenblumen in Seramis  ausgesäät habe! Heut war schon der große Tag die ersten Babys sind geboren ;) Da bin ich ja mal gespannt wie die sich machen ;)

Muscari....sehen cool aus...also meine

06.04.2013 15:19
MUSCARI  Ich kenn sie nicht aber sie sehen doch total toll aus.... heut die ersten Sonnenstrahlen aufen Balkon da dürfen sie mal raus und frische Luft schnuppern ;) und wie gehabt bei mir läuft alles mit Seramis....