Testkäfer sät Blumen aus ;)

Studendtenblumenaufzucht beim Testkäfer

04.04.2013 18:14
So nach meinem  Blumen-Teppich und meinem  Kapuzienerkresse starte ich nun auch noch mit der Aufzucht von Studendtenblumen ;) Standartmäßig in einem Käferbettchen ;) und natürlich in einem Seramisbett ;) Da wollen wir doch mal schauen was das wird ;) FlowerPowerGrüße  Eure...

Aktion Kapuzienerkresse ist gestartet

01.04.2013 11:21
So meine Lieben!   Die nächste Aussataktion ist gestartet ;) Dieses mal Kapuzinerkresse  Traumhaft schön und lockt den ganzen Sommer die kleinen fleisigen Bienchen und  Schmetterlinge an ;) Eigentlich ist es eine Kletterpflanze,  ich habe jedoch vor die runterwachsen zu lassen...

19 Tage und stolze 6cm

01.04.2013 07:25
Hallo meine Lieben!!!!   Meine Babys sind jetzt ganze 19 Tage in  dem Seramis-Mix und messen schon stolze 6 cm ;)   Ich freue mich schon drauf zu sehen wie sie draußen aussehen... laut der Packung ist es ja wirklich ein Bunter Blumenteppiche!!!! Ich hatte auch nicht gedacht das, es...

Seramis ist nicht nur zum Pflanzen da .....

31.03.2013 15:58
Hallo meine Lieben....   ich wollte Euch nur mal zeigen das  Sermais nicht nur zum Pflanzen da ist.... auch als Deko gut zu gebrauchen.... habe meinenpassenden Sand für die Steinchen nicht gefunden...also geht auch das Seramis Tongranulat ;)   Ideen muss der Mensch haben...

Das Wetter wird nicht besser.....und ich will Frühling!!!!!

26.03.2013 19:25
Heut haben wir den 26.März 2013.... wir haben eine Außentemperatur von knapp 1°Grad.... bin ich im falschen Film????? Mein toller Blumenteppich wächst und gedeiht im Seramisbett.... und steht im Wohnzimmer in der Fensterbank.... Das kann doch nicht normal sein ;( Dieser wunderschöne Blumenteppich...

Sie wachsen und gedeihen.....

21.03.2013 15:43
Gestern war Frühlingsanfang  und meine Babys sind heut ganze 9 Tage alt ;) sie gedeihen prächtig im Seramis Mix und Seramis Tongranulat ;) nur was sehen wir dahinter..... Schnee ;(  Ich will Frühling, so wie meine Babys auch ;)  

Drei Tage später ;) BLUMENMUTTI

15.03.2013 16:28
Seit ich ausgesät habe sind jetzt grade mal 3 Tage vergangen!!!! Was habe ich gefunden als ich eben nach Hause gekommen bin? Richtig ich bin  BLUMENMUTTI ;) freu...freu...freu... hier sind meine Kinderchen im Seramisbettchen ;) Süß, nicht wahr ;)  

Der Sommer ist noch fern...doch ich starte schon mal!!!!

12.03.2013 16:57
Der Sommer ist noch fern, doch ich starte schon mal die Saison ;) Ich mache mal nen tollen eigen Test und halte diesen  in Wort und Bild hier fest:-) Vieleicht interessiert es ja jemanden ;) Mit Seramis- Mix und Seramis Tongranulat  versuche ich mal nen  Sommerblumen-Teppich Saatgut...